Die Hofpfisterei in Berlin

Ende November 2008 hat die Hofpfisterei in Berlin ihre ersten beiden Filialen für Brotgenießer eröffnet. Die eine liegt in Charlottenburg in der Goethstr. 39/40, die zweite in Berlin-Mitte in der Nähe vom Hackeschen Markt in der Rosenthaler Str. 31. Im Februar 2009 kam die neue Filiale in Berlin-Steglitz, Schloßstr. 106 und im Mai 2009 eine Filiale in Schöneberg in der Nollendorfstr. 8 dazu. Seit 24. Juni 2010 gibt es auch einen Standort in Wilmersdorf, in der Westfälischen Str. 55. Neu seit Ende November 2010 ist die Filiale in der Schönhauser Allee 118 a, Prenzlauer Berg. Und seit 7. April 2011 gibt es einen weiteren Standort in Tegel in der Markthalle. Und am 22. September 2011 eröffnete die Filiale in der Ansbacher Str. 21, gleich beim KadeWe. Seit Anfang Juni 2012 finden Sie uns auch in der Reichsstr. 105 in Charlottenburg.

Die Eröffnung der Brotläden war ein voller Erfolg. Die Hofpfisterei wurde von den Berlinern sehr herzlich und freundlich empfangen. Die Kunden freuten sich über ofenfrisches Pfister Öko-Bauernbrot und ausgewählte Öko-Schmankerl aus Bayern in der Bundeshauptstadt. Hier gibt es auch aromatischen Öko-Kaffee, herzhaften Imbiss sowie die ökologischen Wurstspezialiäten der Metzgerei Landfrau.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Hofpfisterei
Zurück zur Übersicht »