0 Artikel
Warenkorb

Die Gewinner für "das gute Beispiel 2019" wurden gewählt

Auch dieses Jahr unterstützte die Hofpfisterei als einer der beiden Hauptsponsoren das Projekt „Gutes Beispiel“ von Bayern 2. Am 28. Mai kamen die fünf Finalisten gemeinsam mit der Jury und über 100 Radiohörern für die Preisverleihung zusammen, die live aus dem Funkhaus München übertragen wurde.

Aus über 500 Projekten hatte zuvor die Jury die Finalisten bestimmt – die sich an diesem Abend auf der Bühne noch einmal den Zuhörern vorstellen konnten. Bis zum Ende konnte abgestimmt werden, dann wurde es ernst und der Jubel war groß als der Verein „Technik für Kinder“ aus Niederbayern als erster Platz und diesjähriger Sieger des Guten Beispiels fest stand.

Die Hofpfisterei gratuliert allen Finalisten!

Weitere Bilder und Berichterstattung zu der Preisverleihung finden Sie unter:
bayern2.de/gutes-beispiel/

Bild: BR
Zurück zur Übersicht »