0 Artikel
Warenkorb

Die Hofpfisterei eröffnet neue Filiale im Räter Einkaufszentrum in Heimstetten

Den Münchner Osten besser mit Pfisterbroten zu versorgen, dieser Wunsch wurde bei der Hofpfisterei schon seit einer Weile gehegt. Mit den Räumlichkeiten im Räter Einkaufszentrum (REZ) in Heimstetten war endlich die optimale Ladenfläche dafür gefunden.
Am 30. März war es dann soweit – die Hofpfisterei-Filiale im REZ öffnete zum ersten Mal ihre Türe für Kundinnen und Kunden. Unter den BesucherInnen am Eröffnungstag begrüßte Frau Stocker auch den Bürgermeister von Kirchheim, Maximilian Böltl (ganz rechts im Bild), die Referentin für Wirtschaftsförderung & Mobilität der Gemeinde Kirchheim, Frau Sibylle Wartlick (ganz links im Bild), sowie Frau Schönauer und Herrn Humplmayr vom Centermanagement des REZ.
Ab sofort haben Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, montags bis freitags von 7.30 – 18.30 Uhr sowie samstags von 7.00 – 14.00 Uhr aus der großen Auswahl an ökologischen Bauernbrot-Spezialitäten und Backwaren zu wählen. Auch Kaffee und Heißgetränke sind in der neuen Filiale erhältlich, ebenso wie die Wurstwaren der hauseigenen Öko-Metzgerei Landfrau.
Zurück zur Übersicht »