0 Artikel
Warenkorb

Die Hofpfisterei und die Vormals Königlich Bayerischen Hoflieferanten

2006 wurde in München das Jubiläum 200 Jahre Königreich Bayern gefeiert. Aus diesem Anlass schlossen sich die noch existierenden ehemaligen Hofbetriebe und Hoflieferanten zu einer Vereinigung
"Vormals Königlich Bayerische Hoflieferanten" zusammen und feierten dies am 7. Juni 2006 mit einem Festakt im Kaisersaal der Residenz.
Ihr Ziel ist es, in unserer schnelllebigen Zeit, ihre Tradition und ihr handwerkliches Können zu erhalten und die hohen Qualitätsansprüche, die an einen Hoflieferanten einst gestellt wurden, auch für die Zukunft zu erhalten und weiterhin zu erfüllen.
Mit dem Logo "Vormals Königlich Bayerische Hoflieferanten" dokumentiert die Hofpfisterei ihre 700-jährige Geschichte wie auch ihren bewährten Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit.
Zurück zur Übersicht »