0 Artikel
Warenkorb

Memmingen – Standort Nummer Drei im Allgäu

Nach Kempten Anfang 2006 und Kaufbeuren Ende letzten Jahres, haben wir am 18. September die dritte Filiale im Allgäu eröffnet. Mitten in der Innenstadt, am Weinmarkt 11, liegt unser neuer Pfister Öko-Brotladen. In neuer Optik präsentiert sich unser neues Schmuckstück klein aber fein.

Unterstützt wurde die Eröffnungsaktion wieder von den „Sax-Angels“, einem Zauberer und den „wandelnden Plakaten“. Fleißig wurden die Memminger Kunden vor der Filiale beraten, mit Brotproben versorgt und so zu einem Besuch in der Filiale eingeladen.

Dass am Samstag nach der Filialeröffnung der Platz vor der Filiale nach einer langen Umbauphase mit einem Weinfest wieder eingeweiht wurde, nahmen wir zum Anlass, an diesem Tag bis zum Abend die Memminger mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen.

Wir freuen uns auf Sie!
Zurück zur Übersicht »