0 Artikel
Warenkorb

Eröffnung - Hofpfisterei Filiale im Sendlinger Tor U-Bahnhof

Passend zur Weihnachtszeit: Macht hoch die Tür, die Tor macht weit – Am Sendlinger Tor!

Renoviert und in neuem Glanz, erstrahlte gestern der Sendlinger Tor U-Bahnhof. Nach der feierlichen Eröffnung durch Oberbürgermeister Dieter Reiter und MVG-Chef Ingo Wortmann, lockte der Duft frischer Brot-, und Backwaren die begeisterte Menge in die Hofpfisterei-Filiale. Durch das Personal und Promotionteam befeuert, gingen unsere Brote „weg wie warme Semmeln“ und die Backwaren verkauften sich „wie geschnitten Brot“. Alles in allem gratulieren wir der MVG für eine gelungene Eröffnung und freuen uns darauf für das leibliche Wohl der U-Bahn Reisenden zu sorgen. Natürlich können Sie uns auch jederzeit ohne ein MVG-Ticket besuchen. Auch freuen wir uns, mit der Filiale am Sendlinger Tor nun auch die frühere Filiale in der Müllerstraße 49 ersetzen zu können.

Also…
…bis bald unter dem Sendlinger Tor!
Zurück zur Übersicht »